400g Schokolade wie viel Kalorien darf man noch essen um abzunehmen?

10 Antworten

Das war schon viel zu viel. Wahrscheinlich hast du bereits zu viele Kalorien aufgenommen. Heute wirst du eher zunehmen.

Müsste doch hinten drauf stehen wie viele Kalorien das dann hat. Vermutlich wär dein Tagesbedarf gedeckt (wenn nicht schon drüber). Aber wenn du einen Tag mehr isst wirst du deine bisherigen Erfolge schon nicht zunichte machen. Oder du teilst dir das auf mehrere Tage ein

Erstens: du musst auf nichts verzichten! ABER du musst lernen, in Maßen zu essen. Sagen wir, 5 Riegel haben 150kcal. Suche dir entweder eine Sportart, mit der du diese Menge wieder verbrennen kannst oder schau, ob du bereits über deinem Kalorienleistungsunsatz bist. Es gibt Rechner dafür, einfach mal "Kalorienleistungsunsatz berechnen" googlen. Wenn du deinen Umsatz kennst, nimm einfach 300-500kcal weniger zu dir.

Wenn du einen Grundumsatz von 4000kcal hast (also ein Elephant bist) geht noch einiges um an diesem Tag noch abzunehmen.

Lade dir doch die app my fittness pal im playstore runter dort kannst du ganz einfach dein essen tracken und du kriegst gesagt wieviel kalorien du zu abnehmen weniger brauchst wenn du sonst noch fragen hast schreib mir eine private nachricht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung