Kann ich Schokolade wegschmeißen, um meine Diät durchzuziehen?

7 Antworten

Nein. Zum Abnehmen brauchst du Disziplin, und da musst du dann eben auf Schokolade verzichten.

Du wirst ja auch "draußen" im täglichen Leben ständig kalorienreichen Lebensmitteln begegnen, die kannst du ja auch nicht alle wegschmeißen.

Sei stark, iss sie einfach nicht.

Danke für das Sternchen!

Hey Pauli,

Erstmal würde ich versuchen, die Schokolade dort liegen zu lassen, wo sie ist ;-)

Wenn das nicht geht, bringe sie doch zur Tafel oder Verschenke sie, aber nicht wegscmeißen!

Viel Glück noch, Marc.

Schmeiss sie unerreichbar weit weg, möglichst sofort.

Die Schoko wird Dich sonst die ganze Diät lang plagen.

Und auch danach solltest Du sie nicht essen.

Ein Weg zur "Tafel" lohnt sich kaum. Sprit und Zeit fallen da mehr ins Gewicht und auch für Tafel-Esser ist Schokolade schlecht.

Das wäre Lebensmittelverschwendung, aber wenn man täglich Fleisch isst kommt es auf eine Tafel Schokolade wahrscheinlich auch nicht mehr an. :(

@mulano

Das ist auch wieder Veganerwahn, daß jede Kilokalorie verzehrt werden müsse - auch eine Zuckerbombe - und man deswegen ein 1,5 Tonnen Auto 8 km zur nächsten Tafel bewegen müsse. Was ein mehrfaches an Treibhauseffekt bewirkt und an Energie verschwendet.

In ein Tresor tun oder ein schloss an die Schokolade machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

klar, ABER! du draft in woche nur 1 riegel essen und nicht mehr!