Darf ich Sushi essen wenn ich abnehmen will?

7 Antworten

Sushi kann nicht falsch sein. Es ist Mega gesund:

1)die Algenblätter enthalten sehr viel Eisen, kaum kcal

2) Fisch enthält Omega-3, i.d. Regel 150 kcal auf 100 gr

3)Reis enthält viele Spurenelemente und Mineralien und macht sehr satt

4) Gurke ist gesund, hat nur 14 kcal auf 100g

Am besten machst du das Sushi selbst. Wenn du die Zutaten im Asialaden kaufst ist das dann nämlich VIEL billiger.

Wenn ich normales Sushi selbst mache komme ich auf 80 kcal pro Rolle...

Dass Sushi sehr gesund ist hab ich selbst festgestellt, als ich mich mal 2 Wochen lang ausschließlich von Sushi ernährt hab. Danach hab ich n Blutbild machen lassen und hatte Topwerte.:)

Das kommt auf deine Diat an.

Aber generell ist Sushi lange nicht so hertig wie viele andere Lebensmittel.

Zudem sollte man NIE komplett auf Kohlenhyrathe verzichten. Das kann nach hinten losgehen.

Sushi ist da echt ein gutes Lebensmittel.

Rechne deinen Kalorienbedarf aus (online gibts viele Seiten) und dann ziehe davon 500-1.000 Kalorien ab.

Dann suchst du dir Mahlzeiten raus, die wenig Fett haben und nicht zu viel Kalorien (auch da gibts viele Fitness Blogs, die du über google findest oder YouTube Videos)

So easy ist das.

Also wenn du garnichts isst, wirst du krank (weil der körper dann nicht einmal energie für das immunsystem hat) und der jojo effekt lässt dich zu einem rollenden fass mutieren. Ernähr dich einfach ganz normal und betätige dich sportlich um abzunehmen.

Sushi enthält sehr, sehr viele Nährstoffe. Wie fast die gesamte japanische Küche ist es ultimativ gesund und es kann garnicht zu einem Nährstoffmangel kommen :)

Du kannst ALLES essen. Es kommt nur auf die Menge an :)