gebratene Eier pürieren?

8 Antworten

Mach Dir Rührei. 2-3 Eier in eine Schüssel, mit der Gabel kräftig verrühren, würzen
und in die Pfanne. Dort stocken lasssen und mit einem Holzspatel immer in die Mitte
rühren, bis die gewünschte Konsistenz erreicht ist.

Mach ich, danke!

Also ein gebratenes Ei kannst du sicherlich pürieren, aber schmecken wird es dann wohl kaum. Warum kochst du es nicht einfach und isst es dann? Ein gekochtes Ei kannst du sicherlich bedenkenlos essen, da es dennoch sehr weich ist.

Wie wäre es mit Rührei? Kleiner Tipp: vorher mit Sprudelwasser und n bisschen Milch die Eier mixen, dann bleiben sie saftiger und leichter zu essen :)

Sonst: Klar kannst du Ei pürieren, stell es mir nur echt eklig vor ^^ ;)

LG und alles Gute :)

Mach dir ein Rührei bei ganz schwacher Hitze und ständigem rühren, dann brauchst es nicht mehr pürieren.

Pass aber auf dass sich Essen und Schmerzmittel nicht in die Quere kommen. Ich musste nach einem Tee damals brechen ^^

Hab ich voll vergessen..ok ich achte drauf, danke!