Nierenzysten ab wann gefährlich?

1 Antwort

wenn dein arzt da etwas für gefährlich gehalten hätte, dann hätte er dich wohl ins krankenhaus überwiesen. und wieso hat er dich nicht aufgeklärt?  er hat dir doch gesagt was er gesehen hat und hat dir auch eine therapie verordnet. entweder versuchst du dich an seinen rat zu halten oder du gehst dir bei einem anderen arzt eine zweite meinung holen.

Hallo Hexe121967

Vielleicht nicht aufgeklärt weil die Praxis voll war, ich weis es nicht. Hätte auch ihn sicherlich fragen können aber in dem Moment einfach nicht dran gedacht, erst später dann. Aber es wird schon richtig sein das es wohl vllt nicht so tragisch ist weil dann bestimmt was gesagt wurden wäre. Hab noch nie von Zysten in den Nieren gehört, daher so verunsichert und im Internet steht viel darüber das mal so ne Zyste nix schlimmes ist, bin nur verwundert weil ich gleich 4 habe.