Nierenschmerzen bei Scheidenpilz

4 Antworten

das klingt so, als ob du eine aufsteigende infektion hättest. geh zum arzt! der urin muss untersucht werden. und evtl. die blase und nieren behandelt. damit solltest du auch nicht abwarten. eine nierenbeckenentzündung ist wirklich kein spaziergang!

Panikgirl  16.11.2010, 14:01

Nierenbeckenentzündungen sind grausig - hatte sowas auch mal

Du nimmst einfach mal eine Salbe, die schon einmal geholfen hat. Wenn die damals geholfen hat, dann muss sie deswegen nicht auch jetzt helfen. Vielleicht ist es ja ein anderer Pilz. Oder ist es ueberhaupt ein Pilz? Woher weisst du das, wenn du noch nicht beim Arzt warst? Offensichtlich ist es eben kein Pilz sondern etwas anderes. Anstatt selbst mit alten Salben gegen andere Dinge herum zu doktorn, solltest du recht schnell zum Arzt gehen. So wie du das beschreibst, scheint es nicht ganz so einfach zu sein.

Also es gibt Entzündungen, die können so heftig sein, dass sie die Nieren schädigen. Möchte Dir jetzt keine Angst machen - aber gehe mal rasch zu einen Arzt

Geh' zum Arzt!!!!