Nicht lachen! (ernst) aber freundin traut sich nicht aufs klo bei uns was tun?

12 Antworten

Parcopresis heißt das, ist ne anerkannte soziale Phobie und es gibt meines Wissens auch einen Wikipedia-Artikel auf Englisch darüber.

Vielleicht traut sie sich einfach nicht, ich hab selbst manchmal bei mir zu hause angst aufs klo zugehen, weil es vielleicht zu laut sein koennte oder so

Moin ;-) ich hatte das selbe Problem ;-) eigentlich total doof aber das ist ein echtes Problem. Man kann an nichts anderes denken außer an ein Klo! ich habe dies natürlich meinen Freund verschwiegen ;-) Naja auf jeden Fall ist der ja nicht doof... ich muss dazu sagen das ich schon paar Monate mit meinem Freund zusammen wohne ;-) der kam dann immer zu mir und hat gesagt: naaa warste kacken??? :-D obwohl ich es nicht war. es war lustig. Das hört sich jetzt zwar doof an aber es hat mir wirklich geholfen! Da habe ich nämlich gemerkt das es ihm scheisegal ist wie es riecht oder was er davon hört. Also ich muss sagen das ich die backen immernoch ziemlich zusammen kneife weil es mir sehr unangenehm ist wenn ers hört. Warum weiß ich aber nicht

Da hiIft einfach nur ein ganz offenes Gespräch mit deiner Freundin. Da sie ja auch zu Hause geht wenn du da bist kann es nicht daran Iiegen das sie sich vor dir nicht traut. Das muss demnach einen anderen Grund haben den du erfragen musst.

Hallo,

keine Sorge, irgendwann kommt es schon, oder sie bekommt das große Magenkneifen. Warscheinlich ist sie damit sehr pingelig. Allerdings, auf eine Autobahntoilette würde ich auch nicht gehen.

Alles Gute