nachts kellogs essen

9 Antworten

Du bist süchtig nach Kellogs, weil es besonders viel Zucker enthält. Versuch das in Zukunft gegen normale Haferflocken auszutauschen oder mach dir dein eigenes Müsli aus getrockenten Früchten, Beeren und Nüssen.

NEIN!!!!! Stark bleiben!!!! Bin seit 2 Wochen auf Diät, da kommt um diese Uhrzeit auch nix mehr in den Magen...notfalls Apfel essen.!!! Und stark bleiben, die weggehende Wampe wirds dir danken!!! ;) Wenn du jetzt schon nicht konsequent bist, wird dir jede Diät misslingen...

MottiKarotti37  28.02.2011, 00:08

Aber wenn Apfel, dann noch mit Zähneputzen warten...,

nein! kellogs doch nicht! da nimmt man voll zu davon! nimm einfach müsli! ohne schoko, ganz normales müsli zb. bio vom norma, aldi. schmeckt viel besser!

Inv1s1ble  27.02.2011, 23:57

ein riesen unterschied!

maulwuff  28.02.2011, 00:04
@Inv1s1ble

ja - ungefähr so groß, wie zwischen warmer und kalter Sch***...^^

knutschie  01.03.2011, 22:08
@maulwuff

es ist natürlich ein riesen unterschied ob ich gezuckerten weißen esse oder vollkornflocken mit trockenobst!

darfst alles, aber man sagt, dass es zum abnehmen besser ist, wenn man nach 20:00uhr nicht mehr isst. und wenn, dann keine kohlenhydrate.

also solltest du es lassen.

davon abgesehen würde ich auch gern meine wampe loswerden... ich mach mir jetzt trotzdem ne schale kelloggs :D

anon-935844  01.03.2011, 18:45

Schau mal hier, das hat es mir erleichtert meinGewicht zu reduzieren http://goo.gl/wY5nT

scintillatinggr  12.03.2011, 06:21

Hier klären 2 kostenlose Video´s auf , welches eine einzigartige Methode zeigt, um hartnäckiges Bauchfett zu verlieren und einen attraktiven schlanken Bauch zu erhalten http://goo.gl/rlnPx

Du darfst alles, du musst nur aufpassen, dass du nicht zuviel isst. Wenn du gezuckerte Cornflakes mit Milch ist, ist das ohnehin nicht das BEste, wenn man abnehmen will.