macht kellogs dick?

12 Antworten

"Schlimm" ist das nicht, aber da ist viel Zucker drin, ich an Deiner Stelle würde gar nicht mit einem süßen Frühstück anfangen, dann hast du nämlich nach zwei Stunden schon wieder Hunger. Iss lieber ein Vollkornbrot/Brötchen mit Magerquark. Vielleicht mit ein paar Tropfen Honig oder ein paar Fruchtstückchen drauf.

Zum Frühstück und auch Mittags kannst Du ruhig was essen, was viele Kohlenhydrate enthält. Den Rest des Tages solltest Du darauf verzichten und Dich eher eiweißreich ernähren.

zum frühstück kannst du nahezu alles essen und auch in jeder menge allerdings würde ich an deiner stelle aufpassen sie nicht noch am tag als ersatz zu essen da stell die liber ne shcale äpfel neben dich um vom heißhunger abzulenken ;)

Lies mal die kcal Angabe auf der Verpackung und dann Vergleich das mit ner schoki oder nem Pudding - du wirst feststellen das du da genausogut süßes essen kannst! Ich würde dir empfehlen "normales" Frühstück (zb vollkornbrotchen mit Salat Tomate putenbrust) und wenn dich der Heißhunger nach schoki überkommt, dann hat "Nippon" zb ziemlich wenig kcal.

Schau mal auf die Zutatenliste: der Zuckeranteil ist sehr hoch bei den meisten Cerealien und der Kaloriengehalt liegt dadurch bei einigen Frühstückflocken-Mix über dem von Fleischsalat.