Macht Marmelade dick?

12 Antworten

Ich bin sicher, dass du mir zustimmst, wenn ich sage, dass es gewaltig davon abhängt, wieviel du davon auf´s Brot packst und ob evtl. die Hälfte auch reicht. Und schön langsam essen und genießen und gut kauen. 😂👍

Ob es gesund ist, hängt sicher auch davon ab, wieviel Chemie drin ist und welche. Ich mag Erdnussbutter gerne und nutz es auch manchmal zum Kochen.

Erdnussbutter mit Marmelade hat viele Kalorien.

Wenn das allerdings die einzige "Sünde" des Tages ist und du am Abend ein Kaloriendefizit hast, dann wirst du auch abnehmen.

kokichiheehee
Fragesteller

erdnussbutter soll aber auch gut zum abnehmen sein hmm

Ja die besteht meistens zu 50% aus Zucker dann kommt noch der Fruchtzucker, das ist eine Kalorienbombe

Igorrr12345  29.03.2022, 10:14

Lieber eine Saftschinken oder Putenbrust

kokichiheehee
Fragesteller
@Igorrr12345

bin vegetarier

Ja auf jeden Fall ich hab durch Marmelade 6 kilo in 1 Woche zugenommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ne wahrscheinlich nicht gut zum Abnehmen, aber du hast die Butter noch vergessen, dann wird's noch besser 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung