Ich möchte doch nur so sein wie die anderen :( klassenfahrt abnehmen!

ich :(( - (Gesundheit, abnehmen) ich :( - (Gesundheit, abnehmen)

7 Antworten

Joggen: Klein Anfangen, schon nach wenigen Tagen merkst du dass du vieeeel weiter kommst. Und am besten so, dass du immer ne Herrausforderung hast. Ich habe mir immer längere Routen gesucht mit kleinen Aufgaben zwischendrin (20 Runden in einem kleineren Parkhaus hoch und runter, bewusst Wege mit Zäunen, über die du drübermusst [aber Vorsicht!] suchen etc.. Am Ende solltest du dich nach Hause schleppen müssen ;)

Und Ernährung, also, du kannst entweder deine Zeit stundenlang damit vergeuden, dir 2000 Ernährungspläne aus dem Netz zu saugen, oder du ernährst dich einfach gesund mit einigen wenigen 'Vorschriften' und mit viel Wasser. Das reicht vollkommen, man muss diesen Ernährungshype nicht mitmachen, geschweige denn zu irgendwelchen dubiosen Mittel greifen.

Also beim Essen keine Kohlehydrate ist wichtig.Ich habe 8kg in 2 Monaten verloren,ich habe in erster Linie Gemuese,Linsen,Bohnen,Milchprodukte im natur zustand,Fleisch nicht Wurst und Fisch gegessen.Obst ist auch ok,nicht zuviel und lieber Keine Bananen.Trink Wasser und Kraeutertee einen entwaessernden auch.Sport ist denke ich alles gut,da bin ich nicht Fachmann,ich steige viele Treppen.Aber arbeite an deinem Selbstbewusstsein,Maedels wolle nicht ne supercoole Huelle und nix ist drinnen.Viel Erfolg

Das kannst du schaffen, wird aber schwer. Du solltest vielleicht zu McFit gehen, oder in ein anderes Fitnessstudio und dir eine Trainerstunde nehmen. Der Trainer zeigt dir dann die Geräte die dir am meisten voran helfen. Du solltest auf jeden Fall deine Ernährung umstellen, also keine Snacks zwischendurch mehr, sondern nur Frühstück, Mittag, Abendessen und die drei Mahlzeiten sollten dann natürlich möglichst gesund und kalorienarm sein. Wenn du Joggen gehen willst, dann laufe einfach so lange du dich gut fühlst. Denn wenn du dich überanstrengst bringt dir das auch nichts, dann bekommst du Muskelkater und musst ein paar Sporteinheiten aussetzen. Nur mal so, ich bin auch 15 und ich finde dass es reicht, wenn du mehr Muskeln aufbaust, damit sich das alles etwas strafft und dann sieht es schon um einiges besser aus. ;-)

Skyte
Fragesteller

joa schon aber liebe diese dünne^^ wenn ich das so mal nennen kann wenn man einen menschen von der seite sieht und er dünn ist ich find das so am besten irgendwie keine ahnung warum ^^ ich war auch mal so dünn aber seit der 6ten gings dann leider so ...

26milesaway  24.07.2013, 01:19
@Skyte

Jetzt trainierst du es ja wieder ab. Das schaffst du schon. ;-)

6 Woche ist eine sehr kurze zeit, Du musst aufjedenfall deine Ernährung umstellen, kein Zucker mehr, nur wasser trinken, wenig kohlenhydrate und natürlich im Kaloriendefizit sein. Du solltest die Ernährung aber langsam runterschrauben und jetz nicht gleich -1000 kcl. Krafttraining kann ich eigentlich jedem empfhelen aber in 6 wochen wirst du nicht wirklich viel erreichen aber generell würde ich dir zu einem Fitnesstudio raten. Jeden Tag mal 30-60 Minuten Joggen sollte passen, am besten morgens vor dem frühstück, da dann die Fettverbrennung nochmal extra angeregt wird.

deine figur sieht doch voll ok aus. du hast noch keine wampe und das bisschen speck was du hast verteilt sich super gleichmässig. damit siehst du eigentlich absolut normalgewichtig aus auch wenn du bisschen drüber im toleranzbereich bist.

abnehmen brauchst du von daher ganz sicher nicht. entweder lässt du es wie es ist oder du machst mehr sport das es weniger schwabblig wirkt. aber ich glaub nicht das du viele jungs in der klasse hast die deutlich schlanker aussehen. ich denk da gibts mehr die dicker aussehen als du.