Nach wie vielen Tagen fasten kommt es zum Jojo-Effekt?

5 Antworten

Fasten - eigentlichen Sinne - und Jojo-Effekt haben keinen Zusammenhang! Du meinst mit Fasten vermutlich "zwanghaftes Abnehmenwollen"?!

Der Jojo Effekt kann auch nach 2 jahren eintreten. Wenn wenn man das erste mal nach einer Diät wieder so richtig feste spachtelt nimmt man zu, da eine Diät alle Muskeln schmilzen läßt die für die Fettverbrennung notwendig sind.

Das ist bei jedem unterschiedlich. Er muss auch gar nicht eintreten.

Er muss gar nicht eintreten, wenn du weißt wie du danach vorgehst.

ja... aber wie alt bist du bis 16 kann man eh nicht abnehemen, da der körper nocht nicht richtig entwickelt ist.... mann kann davon dann sogar krank werden