Nach Narkose was essen?

4 Antworten

Iss weiche Speisen wie pürierte Gemüsesuppe, Kartoffelpürree ohne Milch, Rührei, püriertes Obst oder Babybrei. Auf keinen Fall darfst du in den nächsten Tagen Milchprodukte wie z.B. Joghurt, Käse oder Pudding essen. Die Milchsäurebakterien könnten die Wunde infizieren und verkleben.

nichts festes nur Suppe die Wunde muss sich erst schließen

Rezzy06100
Fragesteller

Brot?

Joghurt, eher mild gewürzte weiche Lebensmittel, Haferflocken, Tortellini mit weicher Füllung (Käse) etc. Bananen...

Vennesla  04.05.2022, 17:34

Auf keinen Fall in den nächsten 4-5 Tagen Milchprodukte essen. Die Milchsäurebakterien könnten die Wunde infizieren und verkleben.

antiaes  04.05.2022, 18:35
@Vennesla

Ist mir noch nie passiert und ich hab schon einiges hinter mir diesbezüglich; könnte individuell unterschiedlich sein?!

Vennesla  04.05.2022, 19:15
@antiaes

Dann hast du Glück gehabt.

antiaes  04.05.2022, 19:42
@Vennesla

Auch nach Süßkram - sofern das überhaupt geht - wird natürlich vorsichtig gespült, damit da nichts hängen bleibt. Aber ich finde, das spürt man dann auch, dass man das tun sollte.

In Narkose? Was läuft da?

Letzte Woche kam meiner raus mit Wurzel - und Arterie riss auf.. Ohne Narkose

Aber nicht mal Schmerzmittel brauchte ich. Dann wird ne Plastic Schiene gemacht und abends ass ich Gemüse Suppe mit kleinen Fleischstückchen

Rezzy06100
Fragesteller

Mein Zahn muss gezogen werden und ich selber habe richtig angst vorm Zahnarzt