Fußnagel ziehen lassen/ Narkose?

3 Antworten

Jetzt wird es höchste Zeit, das Notwendige zu tun. Gehe zum Arzt, lasse dir einen zeitnahen Termin zu geben und lasse dich behandeln! Bitte darum, daß die Betäubung einen größeren Bereich erfasst, als das reine Operationsfeld.

Die Erysipel ist kein Kinderspiel. Gehe sofort am Montag Morgen und lasse dir einen Termin geben.

Das wird örtlich betäubt und du musst dabei nicht zuschauen. Es tut also nicht weh und eine Vollnarkose ist nicht notwendig.

Eine Vollnarkose gibt es dafür nicht. Du bekommst in die Zehen, deren Nägel gezogen werden, Betäubungsspritzen.