Nach Hämorrhoiden Verödung Impotenz möglich?

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

Ja ist normal 0%
Nein ist seltsam 0%

1 Antwort

Hämorhoiden haben weder mit deinem besten Stück noch mit dem Anhang davon zu tun. Bei der Verödung werden nicht die Nerven abgetötet.

Das andere hat was mit der Spritze (Verödung) zu tun und so was erleben tausend jeden Tag.

In ein paar Tagen ist alles wieder ok.

Es gibt innere und äußere Hämorrhoiden, welche waren es bei dir?

https://www.t-online.de/gesundheit/krankheiten-symptome/id_77350178/haemorrhoiden-veroeden-ablauf-risiken-nebenwirkungen.html