Kann man Hämorrhoiden unterhalb der Scheide haben?

3 Antworten

scheinbar war das vorher anders - also eine veränderung. evtl könnten es innenliegende hämorroiden im bereich des damms sein die nach aussen drücken und dadurch für dich unangenehm spürbar werden. Eine behandlung mit salbe von aussen führt hier dann auch zu nichts. du könntest dir in der apotheke rezeptfrei erhältliche zäpfchen - z.b. hametum - kaufen und schauen obs besser wird... kaputmachen kannst mit den zäpfchen zunächst nichts und wenns nicht besser wird dann musst du halt zum popodoktor -- geht dann nicht anders

Ich müsste das selbst abtasten oder sehen, um das genauer beurteilen zu können.

Wenn der Gynäkologe meint, es wären Hämorrhoiden, dann gehst du eben noch zu einem Proktologen.