Nach Fsme Impfung kiffen?

3 Antworten

Ist nicht empfehlenswert. Der Körper macht bei so einer Impfung einiges durch. Durch das Kiffen belastest Du ihn noch mehr

Okei Danke.Was denkst du wie lange ich eine Pause einlegen sollte?

@zKing646

Das kommt darauf an, wie fit Dein Körper ist. Genauer kann ich es Dir leider nicht sagen

@Wolfy1

Okey trotzdem vielen Dank.

Ich bin zwar kein Arzt, allerdings kann ich dir meine Meinung und Ansicht aufgrund von Erfahrungen mitteilen:

Ich bin Cannabispatient und bisher habe ich keine Impfung erhalten, die irgendwie in ihrer Wirkung von Cannabis beeinträchtig worden wäre. Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass es irgendwelche Probleme geben könnte.

Von meiner Seite aus sage ich also: Viel Spaß, aber kenne deine Grenzen und tu alles mit Gewissheit ;)

Ich bin aber wie gesagt kein Mediziner, wenn du auf Nummer sicher gehen willst, ruf deinen Arzt an und frage..

Liebe Grüße,
Domi

Vielen Dank für die Antwort.

Ja ich habe mir auch gedacht des es eigentlich nicht möglich ist auf irgendwelche Komplikationen zu stoßen.

Vielen Dank und dir eine gute Besserung und viel Spaß ;)

@zKing646

Kein Problem, immer wieder gerne, auch danke an dich ;)
Will aber noch anfügen, dass du sowieso generell nur rauchen solltest, wenn du dich körperlich und geistig in einem guten Zustand befindest.

@domiasks

Ja klar,das ist mir bewusst und darauf achte ich ;;)

Ich denke, das dass geht lediglich Alkohol und Schmerzmittel könnten Problematisch sein. Bin mir aber nicht sihcer