Nach Impfung in Freizeitpark

6 Antworten

Ja, Du darfst heute natürlich in den Freizeitpark gehen, solltest es aber mit wilden Fahrten möglichst nicht übertreiben, weil Dein Körper gerade vom Impfstoff doch etwas geschwächt ist. Leichtere Fahrten, die nicht über Kopf gehen, kannst Du machen, aber auch bitte in Maßen mit ausreichend Pausen dazwischen. Leider ist ja nicht nur die Impfung momentan ein Problem, sondern auch das Wetter, was dem Kreislauf noch zusätzlich zu schaffen macht.

Ich wünsche Dir viel Spaß im Freizeitpark. Keine Angst ... man kann auch riesigen Spaß haben, ohne gleich die ganzen wilden Fahrten mitzumachen! ;-)

Ja stimmt man soll kein Sport machen.. Dabei geht's um Leistungssport. ich bin auch schon mit dem rad vom Arzt nach Hause gefahren und hab mir nichts getan...Falls du vorherige Impfungen aber nicht gut vertragen hast wäre ich vorsichtig... sonst musst du dir aber eigentlich keine Sorgen machen (und wenn du dir nach wie vor unsicher bist, frag deinen Arzt)... Falls die Impfung anschwillt oder sonstige Beschwerde austreten solltest du auf jeden Fall zum Arzt gehen (aber ich denke, dass du das selber weißt)

laut gesetz ist es nicht verboten, nach einer ärztlichen Behandlung Freizeitparks zu besuchen. Also bist du juristisch gesehen auf der richtigen Seite. Ob da was passiert, kannst du selber herrausfinden

Wenn der Arzt nichts gesagt hat...

er sagte keinen Sport

Spricht nichts dagegen, frische Luft ist gesund