Wie sehr tun Impfungen weh?

12 Antworten

Kann man nicht mit einem Schlag oder so vergleichen. Klar tut es weh aber es ist eigentlich nicht schlimm.

Das ist völlig schmerzfrei. Ein Mückenstich nervt mehr.

LucaBrue2001  17.06.2020, 22:00

Bei einem Mückenstich passiert nichts. Bei einer Impfung fühlt man sich für ein paar Tage schlecht WENN MAN GLÜCK HAT

Rosswurscht  17.06.2020, 22:10
@LucaBrue2001

Ich habe eigentlich alle Impfungen und habe noch nie irgendwas gemerkt.

Im besten Fall merkst du gar nichts von der Spritze - das hängt ein wenig davon ab, wie gut dich der Impfende ablenken kann.

Timmy738  17.06.2020, 18:03

Ach hör auf den jungen zu veräppeln es tut weh der wird leiden und auch weinen.

Skibomor  17.06.2020, 18:04
@Timmy738

Du bist ein echter Sadist, kann das sein?

xyz911  17.06.2020, 18:08
@Timmy738

Blödsinn, kaum einer weint dabei

Keine Panik, gar nicht schlimm. Ist halt ein kleiner Pieks. Kann sein, dass du danach einen blauen Fleck kriegst und du wie eine Art Muskelkater danach hast. Ist aber nicht immer so.
Ich wurde früher immer etwas abgelenkt und habe dann echt nicht viel davon mitgekriegt :)

habe im Internet gelesen, dass die Impfung schon beim eindringen der spritze schmerzt

Jeder hat ein anderes Schmerzempfinden.

Bei einem tut sehr, sehr weh, bei einem anderen war es ein Fliegenschiss........