Wird man bei der Massern Impfung nur geimpft oder auch untersucht?

4 Antworten

Mit einer kurzen Befragung ("Fieber? Krankheitsgefühl?") und Untersuchung ("Mund auf", Blick ins Ohr, evt. Abhorchen) kannst du rechnen. Das ist üblicherweise sehr schnell erledigt.

Wird man bei der Massern Impfung nur geimpft oder auch untersucht ?

Nein bei Masern-Impfung wird nur geimpft. MassernImpfung gibt es nicht.

Nur geimpft.

Vielleicht kurz geschaut und befragt, ob du gesund bist.

Dir werden einge Fragen zu Kontraindikationen gestellt und diese sind in den jeweiligen Fachinformationen der Masernimpfstoffe aufgeführt