Wurde ich zu viel geimpft?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

nein das ist normal/cool down 91%
anderes 9%
schnell zum Notarzt/da stimmt was nicht 0%

5 Antworten

anderes

Bisschen viel auf einmal.. ansonsten sei froh das es dir gut geht. Mich haut es nach der Tetanus 3 Kombi immer zwei Tage weg. Fieber , Erbrechen und so..

Mollo564
Fragesteller

Es waren auch nur 2 Spritzen (Grippe+4er Kombi).

nein das ist normal/cool down

Das sind normale Reaktionen nach einer Impfung, hatte Anfang November genau das gleiche, aber ohne Kinderlähmung.

Schon Dich heut und morgen, kontrollier das Fieber. Wenn es steigt und es Dir zusehends schlechter geht, ruf beim Bereitschaftsdienst unter 116 117 an, ansonsten einfach den Körper seine Arbeit machen lassen.

nein das ist normal/cool down

Das Gefühl von Muskelkater hat man doch immer noch Impfungen...

nein das ist normal/cool down

Nein, völlig normal

nein das ist normal/cool down

Einmal hatte ich eine Art Impfung gegen Mumps, Tetanus und Meningitis. Danach hatte ich die schlimmste Krankheit meines Lebens. Es war so schlimm... Ich konnte den Tod sehen, erwarten, dass da nichts war... Der Tod war da, aber er hatte keine Macht, mich zu verletzen. Trotzdem konnte ich sehen, durch welche Hölle ich gehen könnte, wenn ich diese fiesen Krankheiten wirklich bekommen hätte! Aber es war wirklich schlimm... Ein ganz schlimmes Fieber..