Nach Einlauf mehrmals Durchfall normal?

3 Antworten

Hallo! Ich habe das selber erst vor kurzem durchgemacht!

Nach dem Einlauf ist Durchfall normal. Um Durchfall zu reduzieren, kann man Schonkost zu sich nehmen. Zum Beispiel, um den Darm zu beruhigen, Tee trinken oder, um den Darm nicht zu überfordern, Zwieback oder Weißbrot essen. Nach 2 Tagen sollte sich das dann auch gelegt haben! Wichtig: nicht ZU viel trinken! Klar, durch Durchfall verliert der Körper viel Flüssigkeit, jedoch wenn man ZU viel trinkt, verstärkt sich der Durchfall. Wenn man Durst verspürt kann man 1 Glas Wasser/Tee trinken. Aber nicht mehr als 1L Wasser zu sich nehmen. Ich hoffe, ich konnte helfen! Bei mir hat es auch geholfen!

Also bei mir hat es zwei Tage angedauert, bis alles wieder normal war.

Da wir aber hier keine Ärzte sind, solltest du dich nicht auf die Antworten  hier verlassen und lieber einen Arzt um Rat fragen. Frag lieber einmal zu viel als zu wenig.

Lg

Fraginatort

Das ist normal bei einem Einlauf.