Carum carvi comp! Kommen die direkt wieder raus?

3 Antworten

Die Zäpfchen müssen ja auch erstmal irgendwie wirken, also eigentlich sollten die gar nicht wieder wirklich merklich raus kommen...

Ok ne es war ja auch auf gelöst wie gesagt nur kam es so ca 5 min danach mit viel Stuhlgang wieder raus aber man hat es nicht mehr gesehen hab Ja nachgeschaut

Wenn man nichts sah, kannst du nicht sagen, "das kam wieder raus" :D Das wird einfach Zufall gewesen sein.

Also die Zäpfchen sind ja so zusagen da das die Bauchschmerzen aufhören und da machen se halt mal Kaka
Bei meiner kamen die auch aufgelöst wieder raus mit Stuhlgang aber danach hatte sie kein Bauchweh mehr. Aber Versuch es mit Massage und mit Windsalbe und so denn Bauch im Uhrzeiger Sinn massieren. Es gibt noch mehr so Übungen dafür die würde ich auch vorziehen und wenn das net hilft dann die zäpfchen.

Ich würde dazu mal die Packungsbeilage befragen. Da steht so etwas üblicherweise drin.

Wenn deine Kleine so Probleme mit Blähungen hat... macht sie immer ihr Bäuerchen nach dem Trinken? Hast du es schon mal mit Massagen versucht? Das hat bei uns immer gut geholfen und der Fliegergriff.

Alles Gute für euch!

Ne da steht leider nichts drin ..und das Bäuerchen mach ich mit ihr nur kommt nicht immer was .. Massage könnte ich mal probieren 🤔

@medinasteffi

Bei uns hat das wirklich gut geholfen - hatte mir damals meine Hebamme gezeigt. Und eben auch der Fliegergriff. Wir brauchten gar keine weiteren Mittel zum Glück.