Hilfe Bauchschmerzen, Mama will mich zu Einlauf zwingen?

7 Antworten

OH, komm jetzt stelle dich nicht so an wie eine Memme. Der Einlauf ist dar nicht so schlimm und deine Mama wird sicher nicht deine Scheide anschauen, außerdem kennt die deinen nackten Körper.

Wäre es dir lieber, beim Arzt würde man das machen.?

Ein Einlauf dient dazu, dass dein Darm entleert wird, wenn daher die Bauchschmerzen kommen und dann bekommst du etwas "Dünnpfiff" und dann fühlst du dich wieder wohl.

Wen sie ein Klistiergerät hat, dann legst du dich auf dem Boden auf die Seite und dann sieht die Mutter nur dein Hinterteil.

Ein Einlauf ist ja an sich nix schlimmes. Habe auch schon mal einen bekommen mit so einem Klistier. Gut gibt zwar schöneres, aber musste sein, da ich wegen einer Steißbeinfistel operiert wurde und der Darm leer sein musste.

Gruß

Hallo Caroline, kann Dir sehr gut nachfühlen, was dir jetzt durch den Kopf geht. Hatte wegen solchen Problemen früher auch schon mal Einläufe gekriegt, diese wurden aber vom Arzt angeordnet. Es war nicht gerade angenehm aber man überlebts und es hat mir auch tatsächlich geholfen. Früher machte man das noch öfter. Heute mache ich es mir selber, wenn ich z.B. unter Verstopfung leide. Wegen deiner Scham kannst du ja während des Einlaufs ein Höschen tragen und dann auf der Toilette herunter ziehen. Trau dich einfach, du bist nicht die einzige, die so was erlebt !

Sleipnir444  06.02.2022, 17:12

Ist es unangenehm?

Mach es einfach, wenn sie es will. Sie kennt sich aus

Das macht sie wenn du kniest,

In Youtube kannst du unter "enema' Filme darüber anschauen

wie wärs mal zum Arzt zu gehen statt irgendwas rum zu probieren?

Ansonsten nein wenn deine Mutter das gegen deinen Willen macht nennt sich das Körperverletzung, da freuen sich dann Polizei und Jugendamt