nach durchfalltabletteneinnahme alkohol trinken?

5 Antworten

keine Frage...Wasser...Generell sollte man den Durchfall nicht stoppen. Der Körper will etwas loswerden. Die Tabletten sind für Ausnahmefälle...

Kann sein, dass Du dadurch schon wieder Durchfall kriegst. Dann geht es Dir nachts schlecht und am anderen Morgen bist Du erschöpft und hast auch noch einen Kater. Viel Spass damit :-)

Trink Cola ohne Alkohol, weiss doch jeder Depp, dass man auf Medis keinen Alkohol trinken soll.

gurkensalat18
Fragesteller

entschuldigung,man kann auch ganz normal antworten.trotzdem danke..

Arwen45  07.11.2009, 22:43
@gurkensalat18

Noch normaler geht es ja wohl nicht. Im übrigen Gute Besserung und einen schönen Abend heute noch.

Trink heute besser nur Cola und Wasser.

Lieber kein Alkohol.

Lies am besten die Packungsbeilage!