Übelkeit nach 2 Gläser Sekt - Med. nehmen um den Rest des Abends zu überstehen!?

4 Antworten

Du solltest keine Medikamente nehmen und Alkohol trinken. Med. und Alk. vertragen sich nicht. Trinke keinen Alkohol sondern Wasser.

Ich würde auf eine Übersäuerung des Magens tippen und daher würde ich dir empfehlen etwas Natron in einem Glas Wasser (!!!) aufzulösen. Das nimmt die saure Wirkung des Sekts bzw Alkohols auf und macht es zu Wasser und einem Salz :D

Ansonsten wäre ich vorsichtig

Würde auch Alkohol verzichten wenn Dir so schon schlecht ist. Trinke Wasser nehm die Vomex und bleib danach bei Saft.

Wer zwingt dich dazu überhaupt etwas zu trinken, wenn du es nicht verträgst ? Lass es doch sein.