Vomex Absetzungsprobleme?

3 Antworten

So schnell sollten diese Tabletten keine Abhängigkeitserscheinungen machen. Das Medikament macht bei normalem Gebrauch keine Abhängigkeit, nur bei Mißbrauch. Hast du sie in der Vergangenheit vielleicht schon öfter genommen als nötig? Vielleicht interpretierst du zuviel da hinein. Ich würde eher schauen, warum wir so oft schlecht ist? Hast du Angst vor der Schule?

Bei anhaltenden Symptomen würde ich mal zum Arzt gehen.

Heyho!

Vomex Tabletten haben keine Absetzsymptome geschweige denn Entzugserscheinungen.
Trotzdem solltest du deine Symptome ernst nehmen. Am besten wäre es wenn du morgen mal zum Onkel Doktor gehst. Dieser kann dir entsprechende Behandlungsmöglichkeiten darlegen bzw. eine Richtige Diagnose stellen.

Gute Besserung !

Keins von beiden.

Du solltest zum Arzt. Vomex werden nach genauer Untersuchung verschrieben und nicht wie Bonbons eingeworfen.

Wer sich die Frage stellt, ob er abhängig ist, ist abhängig.