vomex 150mg zäpfchen wirkung trotz durchfall?

3 Antworten

Ja. Weil die Verschreibung oder die Abgabe nicht das Krankheitsbild entspricht.

Bis zum Arztsbesuch, nichts kaltes trinken, aber trinken. Fenchel/Kummel/Anis Kräutertee hilft zur Beruhigung und schmeckt gut.

Und die Abfuhr Zäpchen bitte nicht mehr.

Interessierter7  07.02.2016, 07:03

vomex führt nicht ab. vomex ist ein mittel gegen die übelkeit ! In Ihrem Fall wäre eine Injektion beim Arzt angeraten gewesen - wenn Zäpfchen und tabletten nicht drin bleiben, muss es direkt in die blutbahn !

nach 30 - 45 min solltest du wohl die wirkstoffe drin haben einfach immer ein glas wasser und ne flasche neben das bett und trinken. Viel trinken.

joghurt mit etwas backpulver hat meine magen und darm infektion innerhalb kürzester zeit weg geblasen. das hilft auch bei einer lebensmittel vergiftung.

Interessierter7  07.02.2016, 07:04

bläht das backpulver nicht ohne ende? Wirkweise mal bitte erklären ?