Nach dem Sex baden bei Kinderwunsch

7 Antworten

Wenn Du extrem schnell BE bekommst, dann bleibt nur noch die unromantische Art, indem Dein Freund schnell zur Sache kommt und der Sex so kurz wie möglich ist. Durch den normalen Geschlechtsakt werden leider viele Bakterien in die Blase transportiert. Das heißt, je länger und heftiger der Sex umso riskanter die BE. Einige haben auch schon Erfolge damit gehabt, indem sie ein Öl verwenden, was im Genitalbereich eingerieben wird. Das erschwert den Bakterien das Eindringen. Wenn Du nach dem Sex direkt auf die Toilette gehst oder badest, hast Du leider weniger Chancen schwanger zu werden. Ich drück Dir mal die Daumen, dass es klappt.

Hey,

also keine Angst das die Ausgespült werden, das passiert nicht. Ein Großteil der - ich nenne es jetzt mal Flüssigkeit- kommt natürlich wieder raus, aber die kleinen Kämpfer bleiben kleben. Sonst wäre das ja die perfekte Verhütungsmethode :-)

das mit der Blasenentzündung hatte ich auch immer, aber es gibt ne viel einfacherere Methode: Einfach nach dem GV aufs Klo gehen und richtig lange pieseln :-D . Also wenns geht schon ne Stunde vorm Se* viel trinken und danach sofort aufs Klo, das ist die allerbeste Methode!

lG und viel Spaß beim Hibbeln :-)

Also sicher lassen sich nicht alle Spermien ausspülen. Das Problem mit der Blasenentzündung kommt recht häufig vor. In meinem Geburtsvorbereitungskurs damals war es sogar Thema. Es gibt da einige Tricks wie man das verhindern kann. Leider habe ich sie mir nicht gemerkt, da ich von dem Problem nicht betroffen bin. Mein Tipp: Ruf mal eine Hebamme an und lass dich beraten diesbezüglich. Die wissen meistens allerhand Möglichkeiten und sicher können sie dich auch beim Kinderwunsch unterstützen. Alles Gute

Aufklärung ind er Schule war nicht oder? Spermien sind keine schnecken die sind dann schon viel zu weit in dir um rausgespühlt zu werden

kuschelmaus85
Fragesteller

Doch aber die Sache mit dem baden haben wir leider NIE gesprochen.Danke für deine blöde Bemerkung!!!

Hi, bevor Du baden gehst, mach einfach folgendes: für 2-3 min. die Beine gerade hochstrecken, Becken hoch heben- mit Händen unterstützen. Bei drei meiner Freundinnen, die einige Jahren erfolglos waren, hat es funktioniert. Viel Glück!