Spermien mir dem Finger einführen ?

7 Antworten

Eine Frau kann nur schwanger werden, wenn Spermien mit genügend
Samenflüssigkeit direkt in ihre Scheide gelangen, also in ihr inneres
Geschlecht oder wenn sie oder ihr Partner genügend ganz frisches Ejaklulat an den Fingern hat und den Scheideneingang damit berührt oder die Finger in die Scheide einführt.

Spermien sind ausgesprochen empfindlich. Sie sind nur in ihrer Flüssigkeit bewegungs- und überlebensfähig und sterben an der Luft in wenigen Minuten ab.

Das Einführen der Spermien mit dem Finger muss also zeitnah geschehen.

Alles Gute für dich!

Danke 😊 um mich geht es hier nicht . ich konnte es mir nur nicht vorstellen 😁

@Lise123

Ich weiß, dass es nicht um dich geht - hast du doch geschrieben.

Trotzdem darf ich doch jedem Fragesteller "alles Gute" wünschen - oder?!

aber sicher . vielen dank . ebenso 😊

Das ist durchaus möglich. In USA gibt es einige Rechtsstreitigkeiten aufgrund eines "Samenraubes". Boris Becker hatte da auch mal ein Problem. Je nach Umgebungstemperatur können Spermien einige Stunden an der Luft "überleben". Und somit auch mit den Fingern in die Scheide geraten.

Das ist ja Wahnsinn . .. aber beraubt hat sie es nicht ihr Mann wusste schon davon ... angeblich deshalb ist das ganze ja so konfus

unmöglich nicht...kommt drauf an, wie weit sie ihren finger reingesteckt hat, aber das risiko ist sehr gering, weil spermien sehr schnell in luft sterben

ok Danke für die Antwort

Selbstverständlich ist das möglich.

Dem Sperma ist es egal wie es in die Vagina gelangt.

oje dann glaube ich ihr mal 😁 Danke

unwahrscheinlich lass Vaterschaftstest machen