Unterleib Schmerzen nach ungeschützten Sex normal?

7 Antworten

Könnte natürlich die Einnistung einer befruchteten Eizelle sein. Hab ich gemerkt, tat weh und wird in 2 Wochen zur Geburt nochmal weh tun.

kann natürlich auch sein, du hast dir was eingefangen

Hallo,

eine Schwangerschaft kann entstehen, wenn der GV in deiner fruchtbaren Zeit war. Und da du die Pille nicht mehr nimmst, ist es durchaus möglich, auch wenn es nur kurz gedauert hat. Denke auch an den Lusttropfen....

In der Regel spürt man von einer Schwangerschaft so früh noch keine Anzeichen und man hat keine Schmerzen. Es kann echt an vielen Dingen liegen, wenn sich manchmal einfach was anders anfühlt als gewohnt. Beispielsweise eine Blasenentzündung!? Auch könnte es sein, dass du dich da in SS-Befürchtung reinsteigerst und deshalb plötzlich komische Symptome im Unterleib spürst.

An Bakterien solltest du aber auch unbedingt denken. Und wenn es nicht besser wird mit den Schmerzen, dann gehe bitte zu einem Frauenarzt.

Testen kannst du ungefähr 18-20 Tage nach dem Geschlechtsverkehr.

Ich drück dir die Daumen, dass es ohne weitere Folgen für dich bleibt.

LG Nelly

Das Risico schwanger zu sein.. Ja natürlich.. nur merkst du das nach 1.1/2 Tagen nicht. Vermutlich warst du aber, wenn du keine / wenig Lust hattest nicht wirklich bereit. Das kann natürlich Reizungen und Unterleibsschmerzen verursachen.

Pille danach wäre ggf noch eine Option..bis 72 Std danach.

Amazinglady007
Fragesteller

Ich werde wohl morgen früh gleich zur Apotheke fahren und mir die pille danach mal besorgen. Danke für deine Antwort

Amazinglady007
Fragesteller

Kurzes Update.. gestern pille danach genommen und jetzt bekomme ich ganz leichte Blutung. Gutes oder schlechtes Zeichen?

dominant  28.04.2021, 23:39
@Amazinglady007

Das kann ich nicht beurteilen.. da das verschiedene Ursachen haben kann.

Natürlich könntest du schwanger werden, wenn du Sex ohne Verhütung hast. Nach dem absetzen der Pille ist der Zyklus oft unregelmäßig, wer weiß, wann dein Eisprung stattfindet. Vielleicht bekommst du demnächst deine periode und hast deshalb Unterleibsschmerzen, dann wäre es unwahrscheinlich, dass du schwanger wirst. Vielleicht spürst du aber auch deinen Eisprung, dann wäre eine Schwangerschaft recht wahrscheinlich.

Die Gefahr einer Schwangerschaft besteht IMMER bei ungeschützten Sex, auch wenn der Penis nur 1 Sekunde drin ist! Und gerade nach dem Absetzen der Pille haben viele eine Superfötation, also öfter mehrere Eisprunge = du wirst schneller schwanger.

Die Schmerzen könnten zb von einer Geschlechtskrankheit kommen