durch duschstrahl spermien raus spülen

6 Antworten

geh doch einfach zu deinem frauenarzt und lass dich profesionell beraten , auch in der hinsicht wie es vllt "besser" mit dem kinderbekommen klappen könnte

nein, damit kannst du die spermien nicht komplett rausspülen...du solltest aber wissen, dass du mit so einer spülung in der regel mehr keime einbringst, als rausspülst....daher lieber nicht mehr machen...

Du soltest nach dem GV 20 Minuten liegen bleiben und das Becken etwas hochlagern. Die Spermien ausspülen sollte man eher nicht.

Mit dem Duschstrahl kannst Du die Spermien nicht 'rausspülen.

Hast Du Dich mal/habt Ihr Euch mal auf Chlamydien untersuchen lassen? Freunde von mir haben ewig versucht ein Kind zu bekommen, nach der Behandlung der Chlamydien gings ganz schnell und unproblematisch, inzwischen ist das 3. Kind geboren.....

Viel Erfolg!.

Die Vagina braucht niemals ausgespült zu werden, das schadet nur der natürlichen Scheidenflora. Das hält sich alles selber schön sauber.
Aber das kann schon sein, wenn du mit Lichtgeschwindigkeit unter der Dusche bist, dass du die Spermien alle rausspülst :) Würde ich sein lassen.

Also bitte nicht falsch verstehen. Ich halte den Strahl nicht rein. Nur dran... und ich warte auch immer so 10 Minuten.

Was möchtest Du wissen?