durch duschstrahl spermien raus spülen

6 Antworten

Ja, kannst du. Darum solltest du das wenn du ein Baby haben möchtest nicht machen. Stattdessen kannst du nach dem Sex deine Beine an die Wand legen/eine Kerze machen für einige Minuten. So kann die Flüssigkeit tiefer reinlaufen - und die Spermien haben weniger 'Arbeit', weil sie weniger Weg haben (der ganz innere Weg bleibt freilich der Gleiche).. Es gibt auch Pipetten, die haben eine Länge von ca. 30 cm - mit der kannst du das Sperma deines Freundes aufpipettieren und es dir dann so tief zu es schaffst einführen und dann dort selbst reinspritzen. Es gibt da so viele Tippst und Möglichkeiten - funktioniert es einfach nicht, ist es vllt. einfach die falsche Zeit oder einer von euch beiden hat ein Fruchtbarkeitsproblem, auf jeden Fall vom Arzt abklären lassen um Enttäuschungen zu ersparen.

geh doch einfach zu deinem frauenarzt und lass dich profesionell beraten , auch in der hinsicht wie es vllt "besser" mit dem kinderbekommen klappen könnte

Du soltest nach dem GV 20 Minuten liegen bleiben und das Becken etwas hochlagern. Die Spermien ausspülen sollte man eher nicht.

nein, damit kannst du die spermien nicht komplett rausspülen...du solltest aber wissen, dass du mit so einer spülung in der regel mehr keime einbringst, als rausspülst....daher lieber nicht mehr machen...

Mit dem Duschstrahl kannst Du die Spermien nicht 'rausspülen.

Hast Du Dich mal/habt Ihr Euch mal auf Chlamydien untersuchen lassen? Freunde von mir haben ewig versucht ein Kind zu bekommen, nach der Behandlung der Chlamydien gings ganz schnell und unproblematisch, inzwischen ist das 3. Kind geboren.....

Viel Erfolg!.