muss ich mein bnp wechseln?

3 Antworten

Es sieht mir fast so aus als wäre der Stab etwas zu kurz und deshalb ständig Druck auf dem Stichkanal. Zeig es am Besten dem Piercer.

Das ist nicht sauber abgeheilt, evtl hast du auch eine Entzündung dadrin - geh mal zur Kontrolle zum Piercer anstatt da selbst dran rumzubasteln...

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin seit 1989)

jonny738
Fragesteller

muss ich sofort zum piercer oder könnte das auch warten? Weil in meinem dorf wo ich wohne gibt es keinen und in der stadt wo es einen gibt ist ca 1 h entfernt

needlewitch  12.04.2019, 13:40
@jonny738

Naja, wenn du willst, das es endlich mal abheilt solltest du möglichst bald was unternehmen - aber es kann sicher auch noch mal ein oder zwei Tage abwarten...

Würde es mal wechseln. Würde es mal mit einer Stablänge von 12 mm versuchen, vielleicht ist es dir auch etwas zu kurz.