Piercing blutet Bauchnabel?

2 Antworten

Die Reaktion, den Ersteinsatz schnell einzusetzen, war schon einmal gut. Vorher abkochen wäre noch besser gewesen. Ich würde zu deinem Piercer gehen und dich beraten lassen. Vielleicht tauscht er noch einmal gegen sterilen Schmuck und kann was zur Ursache sagen.

Schiebst du es regelmäßig hin und her? Wann hast du es das letzte mal sauber gemacht? Versuch in nächster Zeit hosen oder so zu tragen die low waist sind, damit sie nicht an dein Piercing kommen und lass es heilen.

Habe es gerade nochmal desinfiziert . Das es hin und her kann ist wenig möglich trage eigentlich nichts was über dem piercing oder auf ihm liegt