Bauchnabelpiercing blutet. was nun?

7 Antworten

Dass es mal blutet ist nicht wirklich gefährlich, es sei denn es blutet wie Sau..

Und das mit dem Pflaster solltest du echt lassen, das ist nicht gut.

XDdaniXD
Fragesteller

gut dann bin ich mal erleichtert :D es blutet halt einbisschen an den beiden stichkanälen aber nicht viel :D echt komish denn der piercer hat gesagt ich soll 2 wochen lang ein pflaster drauf tun und halt täglich wechseln und desinfizieren O.o

Linda1403  03.03.2013, 18:45
@XDdaniXD

Dann ist dein Piercer echt dumm.

Sicher dass du dich nicht verhoert hast, vielleicht meinte er 2 Tage, weil die 'Wunde' braucht Luft.

Du musst es immer mit Merfen desinfizieren, und die Pflaster sotgfältig abziehen, sonst reisst du es gerade wieder auf. Wenn es icht aufhört zu bluten würde ich zum Arzt oder so.

äh...sag jetzt net du hast da ständig ein Pflaster drauf? Pflaster ma aber ganz schnell weglassen o.ô (Hat dir der Piercer gesagt du solltest es immer abkleben??) Dass es gerade blutet ist nicht schlimm aber auch nicht gut, pass auf dass es sich nicht entzündet.

Jaaa, schön die Wunde luftdicht abdecken. o_o Da kann es nur besser werden.

Du solltest es nicht 3 mal am tag reinigen sonst gibst du dem gewege zwischen dem piercing nicht die zeit um zu heilen