Nase blutet bei kleinster Berührung?

3 Antworten

Wenn die Nase blutet, dann den Kopf nach vorne beugen und einen kalten Lappen in den Nacken legen. Zur Bluterneuerung kannst Du nicht viel aktiv beitragen. Dein Körper produziert regelmäßig von selbst Blut. Du solltest mal Deinen Blutdruck überwachen und einen HNO Arzt aufsuchen.

kann man nicht pauschla beantworten, da zu wenig angaben... aber .. unsere Tochter hatte das mit 11 extrem wir waren beim Artzt und er hat festgestellt das es vom Wachstum(schübe) gekommen ist , nach 1/2 jahr war es wieder weg.

Ich hatte das auch als Erwachsener (35 damals) bei mir hat es am Bluthochdruck gelegen . Daher ab zum artzt nur der kann das feststellen.

Und es ist immer bei der linken nasenhälfte

Bei mir genauso... immer nur Links... immer wenn ich doll nase putze...

Welcher Arzt hat das gesagt?

Der Hausarzt?

Ja

@rix042

Dann versuchs mal beim HNO!

Ich kann mir auch nicht vorstellen, daß da ein Nasenspray was bringt?

@Wonnepoppen

ja ich auch nicht und es blutet immmer links

@rix042

Hab ich gelesen!

wie alt bist du?

Ist dein Blutdruck normal!

@Wonnepoppen

das weiß ich nicht ich werde es mal messen ich bin 19

@rix042

Ja, mach das, ansonsten mal  zum HNO!

@Wonnepoppen

ab welchem wert sollte ich mir sorgen machen

@rix042

normal ist ca.  120/90!

@Wonnepoppen

ich habs gemessen 137/91

@rix042

Der obere ist  etwas  zu hoch!

Ich denke aber, daß der HNO auch mißt u. dir Bescheid darüber  gibt!

du kannst ihn natürlich auch darauf ansprechen!

@Wonnepoppen

woran kann es liegen? ich arbeite und treibe auch sport..

@rix042

Den genauen Grund kann ich dir nicht sagen, da es verschiedene gibt.

kannst ja mal bei Google schauen , was unter den Ursachen steht, aber laß dich nicht verrückt machen!

@Wonnepoppen

Hast du irgendwie kein anderes Satzzeichen als ! ?