Mrt Knie muss ich euch ausziehen?

12 Antworten

.....Also ich hatte MRT auch am Knie, hatte kurze Sporthose an.Knie muss frei sein...Dein Oberkörper bleibt außerhalb des Gerätes, aber darf nichts mit Metall sein, heißt BH ohne bügel oder Sport BH.

Bei einem MRT vom Knie mußt Du gar nichts ausziehen. Nur Schuhe, Uhr und Brille. Mehr als das Bein kommt auch nicht in die Röhre. Dein Oberkörper liegt völlig außerhalb des Gerätes.

Was Du ausziehen musst hängt davon ab, von was MRT gemacht wird.

Oh sehe jetzt erst, Knie. Also nur Beine frei machen

Aber betreffs Ausziehen mache Dir keine Gedanken, die Arzthelfer/innen sehen jeden Tag soviel nacktes Fleisch, die interessieren sich für Deine Nacktheit nicht ein kleines Bißchen !!!!

Trägst du deinen BH an den Knien? Trag etwas das deine Knie frei lässt oder was du problemlos ausziehen kannst.Wenn du einen kompletten Strip hinlegst wird das eher seltsam ´sein.

BH ohne Metall. T-Shirt kannst du anlassen, kannst ja ne kurze Hose anziehen, das ist OK.

Glaub mir die Ärzte und Schwestern in der Praxis haben sowas schon öfters gesehen und es wird sie nicht im geringsten interessieren dir irgendwas wegzugucken.