möglichst kalorienhaltige snacks?

2 Antworten

nüsse, studentenfutter, trockenfrüchte, sandwich, mc donalds, donut, gebäck, pizza, döner, snickers, fortimel (astronautennahrung), mars, twixx, kitkat, ice tee, cola, fanta, sprite, chips, schokolade, nussriegel, müsli, kuchen, torte, pudding, yoghurt, grand dessert, ofen baguette, nutella semmel... <3 hoffe konnte dir helfen <3 lg

Astronautennahrung !

Da hat zb 1 ml Milch schon 1,5 Kalorien , kannst ja mal nach Googlen !