Wie kann ich viele Kalorien mit wenig Essen aufnehmen?

11 Antworten

Nun Nüsse und Erdnussbutter, beim Salat nen Extraschuss Öl drüber. Getränke mit Kalorien wie Obstsäfte oder Milch. Wenn es hart auf hart kommt ein paar Kurze Olivenöl/Leinsamenöl/Walnussöl über den Tag verteilt. Kalorien reinkriegen ist relativ leicht.

Bei Milchprodukten greifst du nicht zu der Magervariante, beim Fisch darfs auch mal fettiger sein wie Lachs etc pp.

Du könntest einfach viele Kalorien aufnehmen indem du ein Kg Zucker zu dir nimmst, oder zu Mc**** gehst ;-) . Aber das ist sicherlich nicht die gesündeste Art und auch sicherlich nicht dein Ziel.

Ich finde du machst alles richtig! Gesund und ausgewogen ernähren und einfach versuchen mehr Kcal zu dir zu nehmen als dein Körper benötigt.
Ich würde daher einfach mal ermitteln wie viel Kcal dein Körper braucht und dann 500-1000 Kcal mehr zu dir  nehmen.

Geht natürlich nicht von heute auf Morgen.

Butter mit Kakao "böllert" ziemlich rein. Nur Chuck Norris böllert mehr :D. Aber im Ernst, wenn du einfach ein bisschen öl oder Butter auf dein Essen packst, solltest du deine Kalorien pro Tag effektiv steigern können.

https://youtube.com/watch?v=mf42-h9r0KE

kostet dich rund 5 minuten zeit zum zubereiten und nochmal 3 minuten zum trinken ;)

2000 kcal in max 10 Minuten ;)

sieht gut aus, danke für den link!

Es gibt extra für Sportler die "Hardgainer" sind Kaloriendrinks, die kann man sich bestellen oder wenn du Glück hast sogar in Sportgeschäften oder größeren Drogerien kaufen.

Ich steh nicht drauf sondern trinke an guten Trainingstagen einfach 2-3 Liter (Mager-) Milch (für dich lieber normal fetthaltige sag ich mal), das erhöht Knochendichte, Muskelmasse und macht Fett :D

Soll zwar heißen, dass mehr als ein halber Liter am Tag nicht zwangsläufig gut ist aber ich glaube nicht daran, ich fühle mich super damit und es schmeckt.