kleine snacks zum zunehmen?

5 Antworten

Nüsse haben 600 kcal / 100g.
Studentenfutter 550kcal.
Bananen, Nüsse, Studentenfutter, Erdnussbutter, Chips, Salzstangen, Nutella, Mayonnaise, Remoulade, Pommes, paniertes und frittiertes, Erdnussflips, quark, sahnejoghurt, müsliriegel, Schokolade, schokoriegel, kekse, butterkekse, vollkornkekse, brezeln, kuchen, laugenstangen, sandwiches, kuchen, cookies, torten, nussecken, pralinen, plätzchen, eis, waffeln, joghurts, müsli, bananenchips, apfelchips, trockenobst, Kakao, milch, smoothies, shakes...

Shake:
2 bananen
100g Haferflocken
Milch
Etwas honig
Mixen und trinken

Gesunde Fette sind hier angesagt, die nicht dick machen:

Nüsse, Trockenfrüchte = auch Studentenfutter, Avocados, Papayas, Gemüsechips, Saaten wie Sesam und Kerne wie die aus Sonnenblumen und Kürbis, Bananen, Kokosmus und Kokosöl, Rohkost und Salate mit Leinöl und kaltgepresstem Rapsöl...

Gönn dir auch rohköstliche Schmackos wie Schokolade, Kuchen und Torten - grade vegane Rohkost kann mit gesunden Fetten und Ölen aufwarten - guckst du auf Google und staune...:)

Smoothies aus Gemüse, Obst, Wildkräutern, Samen und Saaten machen satt und schmecken mega-lecker !

Alles Obst und Gemuese ist lecker zb

Wenn du allgemein sehr dünn bist und einfach versuchst an Gewicht zuzunehmen kannst du auch mal süße Sachen essen

Nüsse, Avocado, rohköstliche Schokolade/Torten etc, Vollkornbrote