getränke die fett machen

13 Antworten

Waight gainer ganz einfach mit training 5 kg in einem monat (muskel)

Bei viel Cola hast du die Nebeneffekte vom Zucker und Koffein, das ist eher negativ.
Was du gut machen kannst, ist Milch durch Sahne zu ersetzen. Z.B. Morgens ins Schoki, nimmst du halb Sahne und halb Milch und Kakao-Pulver, schon tankst du ordentlich Kalorien. Oder Pudding machen: 200 ml weniger Milch, dafür eine Packung Sahne mit rein. Und sonst viel Creme Fraiche oder Schmand. Alles, was Fett hat.

Fresubin trinken. Hochkalorisch. Nutzen die auch im Krankenhaus bei Mangelernährung :)

Je mehr Zucker drin ist, desto besser. Oder Michshakes etc.

falsch....

wenn du grundsätzlich nur zunehmen willst iss ne eierspeiß von 5 eiern 3 !!!SEMMELN!!! und nen liter milch am tag ^^ (hab ich gemacht wie ich zum trainieren begonnen hab)

solltest aber nicht lang machen weil da nimmst verdammt schnell zu....

und trotzdem noch obst essen usw ;)

@floeh18

Wenn man fett werden will, ist es nicht falsch Milchshakes zu trinken.

Sondennahrung, zB von Fresubin - hochkalorisch