Nimmt man mit solchen Kalorien Shakes echt zu?

5 Antworten

Die meisten Lebensmittel bestehen zum Großteil aus Wasser.

Ob die Kalorien flüssig oder fest sind, ist wurscht.

Viele Menschen nehmen absolut ungewollt zu durch Bier und Süssgetränke, sogar Fruchtsäfte.

Auch ein Liter Benzin ist technisch gesehen voller Kalorien und taugt besser zum Antrieb als Kohle. Selbes Prinzip.

Interessante These! Deiner Ansicht hat alles "flüssige" keine Kalorien ......dann trink mal einen Liter Milch und wundere dich über die 640 kcal, die du zu dir genommen hast

Achso, und Flüssigkeit macht automatisch nicht dick, oder wie stellst du dir das vor?

Weißt du, was eine Kalorie ist?

Klar geht das...