Endlich zunehmen aber wie?

4 Antworten

Beim Zunehmen gilt das Selbe wie beim Abnehmen: Um Nachhaltig Ergebnisse zu erzielen, geht es nicht mal eben "schnell".

Fang mit Kraftsport an, iss mindestens 1,5x so viele kcal pro Tag, wie du bräuchtest um dein Gewicht zu halten und du wirst einen relativ schnellen Fortschritt erkennen.

Durch den Kraftsport wird dein Körper angeregt, Nahrung richtig zu verarbeiten und wird mehr aus dem, was du zu dir genommen hast, aufnehmen.

Nüsse haben viele Kalorien. Ansonsten mal einen Weight Gainer kaufen. Gibt es zum Beispiel bei Rewe, real und Apotheke. Wobei das in der Apotheker am teuersten ist. Wenn nichts hilft, einfach mal den Arzt fragen

11Boy11
Fragesteller

Und hilft diese weight grainer viel?

GoodFella2306  23.08.2016, 08:36

Whey oder Weight Gainer sind keine Lösung, denn du müsstest den ja nicht nur trinken um zuzunehmen, sondern auch um das erreichte Gewicht auch zu halten. Willst du den Rest deines Lebens Whey oder Weight Gainer trinken und Geld dafür ausgeben? Die Kalorien die du beim Frühstück nicht isst, holst du den ganzen Tag nicht wieder rein. Weißt du warum? Weil du zu wenig isst. Der Körper stellt sich darauf ein. Um gut und dauerhaft zuzunehmen, musst du großen Appetit entwickeln, indem du erst mal regelmäßig mehr isst, und zwar morgens, mittags und abends. Wenn du jetzt schon anfängst darüber zu diskutieren dass du aber z.b. keine Zeit zum frühstücken oder keinen Hunger hast, dann willst du gar nicht wirklich zunehmen. Wenn du wirklich zunehmen willst, musst du einen Weg finden wollen. Iss am Anfang kleine Portionen, aber iss was. Jeden Tag steigerst du dann die Menge. Weight Gainer sind kein Weg, sondern eine Masche der Supplement-Industrie, um faulen Leuten mit falschen Hoffnungen das Geld aus der Tasche zu ziehen. Denk dran: Wer etwas will, findet einen Weg. Wer etwas nicht will, findet Gründe

renn in eine bäckerei und kauf und iss jeden kuchen dann wirst du dich zwar übergeben aber auch zunehmen

Lunella000  22.08.2016, 21:26

Ergibt irgendwie keinen Sinn, denn wenn er sich übergibt, dann hat er doch nichts mehr im Magen und kann aufgrund dessen auch nicht zunehmen. 😂

Fabo0909  22.08.2016, 21:27
@Lunella000

aber er wird sich nur übergeben wenn er zu viel auf einmal isst und beim übergeben kommt meist nix alles raus er sollte dabei vllt cola trinken

Ess Sachen mit viel Kilokalorien essen.