Shake für zunehmen?

4 Antworten

Maltodextrin ist ein geschmackloses Pulver das du überall reinrühren kann z.B. Getränke, Soßen Joghurt usw. Es wird im Altenheim und bei Kindern benutzt die Untergewicht haben.

Alles Gute

Sabrinn
Fragesteller

Dankeschön ❤️

In der Apotheke kannst du dir fresubin kaufen, das sind hochkalorische Drinks mit allen Nährstoffen! Gibt's in Vanille, schoko, erdbeer usw. Du könntest sogar deinen Arzt fragen, ob du sie auf Rezept bekommst :)

Sabrinn
Fragesteller

Dankeschön 😘😘😘

Wie viel kalorien isst du denn am tag?

Sabrinn
Fragesteller

Ungefähr 1500

backtolife  11.12.2016, 22:47

das ist ja auch viel zu wenig. du kannst locker 2000-2500 essen zum zunehmen