Zunehmen durch möglichst günstige Shakes (Dm, Apotheke..)

1 Antwort

Das beste was du trinken kannst ist fortimel oder fresubin. Das gibt es nur in der Apotheke, kostet nicht wenig, aber dein Hausarzt kann es dir verschreiben, dann ist es umsonst :) schmeckt nach Vanille, erdbeer, schoko, waldfrucht, Cappuccino und und und

Super, Dankeschön! Glaubst du ich kann einfach zu meinem arzt gehen und fragen ob er mir sowas verschreiben kann oder was müssen da für Vorraussetzungen sein ? :-)

@nichtsochanel

Einfach zum Arzt! Er wird sich wahrscheinlich freuen und dich gerne unterstützen :)