Mitgliedsnummer AOK?

3 Antworten

Auf der Vorderseite,da wo das Bild ist,auf der rechten Seite,die Nummer mit dem Buchstaben davor,dass sollten dann gesamt 10 Stellen ergeben,es steht auf jeden Fall darunter Versichertennummer !

Hallo,

die Nummer steht auf der Versichertenkarte, die man vor einer Behandlung dem Arzt vorlegen muss, unter "Versichertennummer".

steht auf der Vorderseite mit einem Großbuchstaben vorne dran ; inkl. Buchstaben 10stellig