Neue AOK Karte mit Bild?

2 Antworten

Keine Sorge!

Das Bild wird eingescannt - so wie alle Dokumente und Formulare, die du der Krankenkasse schickst. Also hat die AOK das Bild und wird es für die neue Karte verwenden.

Vielen Dank, das beruhigt mich sehr zu lesen! Meine Mutter hatte mich etwas verwirrt :)

Die haben das bild bei sich gespeichert. Du bekommst eine neue karte mit bild

Dankeschön, das dachte ich mir auch! Meine Mutter hat mich bloß ein bisschen verwirrt :)