Neue AOK Karte beantragen?

2 Antworten

wenn du sie diese Woche noch beantragst, dann müsste sie auch noch vor der Fahrt da sein. idR dauert es 10-14 Tage - kann aber auch mal 3 Wochen dauern. vor allem dann, wenn für die neue Karte ein Foto eingereicht wurde.

hatte man schon eine Karte mit Foto und braucht einfach nur eine neue, geht es in der Regel recht schnell.

mein vater kam grade hab ihn noch gefragt und ich gehe am freitag da hin der meinte das dauer nichtmal nh woche

Ruf doch einfach mal dort an und frag nach

ok