Aok briefe?

3 Antworten

Bei allen wichtigen Institutionen deine aktuelle Adresse hinterlegen. Da einige wichtige Stellen evtl. nicht mit der Dt. Post verschicken, reicht ein Nachsendeauftrag alleine nicht aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du musst einen Nachsendeauftrag bei der Post machen. Das hat mit der AOK alleine nix zu tun. Du möchtest doch auch noch andere Post bekommen. Oder ?

Umut264900
Fragesteller

Ja

Krankenkasse anrufen, neue Adresse durchgeben oder Mail hinsenden, fertig.

Genau, wie bei allen Banken, Versicherungen etc.

Ein Nachsendeantrag ist am Anfang auch hilfreich. Machst du bei der Post, kostet ein bisschen.