Mit zumba abnehmen? wie viel kann ich abnehmen?

3 Antworten

Hallo! Zumba ist neben Joggen , Crosstrainer, Stepper und Laufband die effektivste Methode Gewicht zu verlieren. Ein ideales Ganzkörpertraining mit einem extremen Kalorienverbrauch von ca. 700 kcal pro Stunde. Geht über DVD, im Verein oder Sportcenter - oder noch einfacher. Frage mal You Tube nach Zumba Fitness, da hast Du die Auswahl und kannst sofort durchstarten. Kenne eine, die hat durch joggen 40 kg verloren - da hast Du noch einen leichteren Weg. 45 Minuten Zumba sind hart - gönne Dir auch Pausentage. Du kannst sehr schnell sehr viel abnehmen, gesünder wären aber 3 - 4 kg pro Monat. Ich wünsche Dir viel Glück, Spaß und Erfolg – aber der kommt damit sowieso.

Sport ist nicht alle.s Gesunde Ernährung gehört auch dazu. Ich tanze 1-2x die Woche 60min Zumba in 'ner Disko und habe 2 Kilo abgenommen ^_^. Und ich esse halt auch schon ma ungesund. Und es kommt auf den Menschen an.

Gesunde ernährung